Sommerfest Mütterzentrum Salzgitter-Bad

Den gestrigen Tag hatten wir ja mit herrlichstem Wetter (siehe CD-Release-Party) verbracht.
Leider sah das heute zunächst etwas anders aus. Zwei Mal haben wir schon im  Mütterzentrum bei schweißtreibenden Temperaturen und Sonne satt gespielt - doch diesmal: schwülwarme Luft und am Horizont drohten schwarze Wolken.
Wir haben dann in Rekordzeit aufgebaut, damit wir unser Zwei-Stunden-Programm vor dem Gewitter durchspielen können.
Es kam aber anders: Wie uns glaubhaft versichert wurde, hatte die Gruppe "Metro - MitEinander Trommeln" den Regen weggetrommelt.
Uns war es recht, wir brauchten zwei kleine Pausen, um alle Instrumente "in Tune" zu halten und spielten durch. Das Publikum hatte Spaß (mitsamt den Geburtstagskindern), wir haben unser Programm bei strahlendem Sonnenschein beendet und konnten in dem herrlichen Garten des Mütterzentrums noch eine kühle Erfrischung zu uns nehmen.
Das Gewitter kam dennoch -  als wir alles ausgepackt und verstaut hatten und im Trockenen saßen.

Fotos: Anne König (vielen Dank!)

20080722_sommerfest_433.jpg

20080722_sommerfest_434.jpg